Canyon Sender CF 8.0 Gr. M

2.899 € VHB
Avatar
Bewertungen:
32 (100,0 %)
Verkäufer Punknudel Verkäufer Punknudel
5/5 basierend auf 32 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23.04.2022 21:41
Endet 23.04.2023 21:41
Angesehen 1.634 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Fürth In Bayern
Farbe Schwarz/Gelb
Rahmengröße M
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 240 x 76 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht 17
Zum Verkauf steht mein Canyon Sender CF 8 von 2018. Letztes Jahr bin ich es nur einmal gefahren, daher wird es Zeit es in gute Hände abzugeben damit es wieder artgerecht bewegt wird :) 
Die Originalfarbe ist Gelb. Es wurde von mir von Anfang an mit Folie von 3M Schwarz/Camouflage foliert und das Unterrohr wird von einer AMS Folie geschützt. Entsprechend gut ist der Hauptrahmen in Schuss. Am Alu Hinterbau sind ein paar Lackplatzer vorhanden die (Achtung Standardfloskel :D) sich bei dem Sport nicht vermeiden lassen. 

- Alle Lager am Rahmen sind neu 
- Bremsen VR/HR neue Sinter Beläge H03C und frisch entlüftet
- Fox40 hat einen frischen kleinen Service bekommen
- Reifen hinten neu (den einen besagten Tag gefahren)

Das Rad wurde sachgemäß bewegt jedoch auch immer gut gepflegt. Auf den Bildern habe ich so gut es geht versucht Kratzer oder Lackplatzer zu zeigen. Eine Besichtigung/Proberollen vor Ort wäre mir das liebste auch wenn es sich hier um ein Versenderbike handelt :D 

Jetzt noch die komplette Partliste:

Rahmen: Canyon Sender CF
Dämpfer: Fox Float X2 Performance
Gabel: Fox40 Performance Elite 203mm

Laufräder: DT Swiss FR2020 Classic 27,5 
Reifen VR: Maxxis Minion DHF Maxx Grip Double Down 2.5
Reifen HR: Maxxis Minion DHRII Maxx Grip DH 2.4

Antrieb: Komplett Shimano Saint M820 10 Gang 

Bremsen: Shimano Saint VR 203mm HR 180mm

Lenker/Vorbau/Griffe: Canyon G5 Alu

Sattel SDG IFly

Pedale Crankbrothers Mallet DH