Microtech Rennrad Laufradsatz Microtech MR Lite Basso Tubeless Ready

Artikelbeschreibung: Microtech Rennrad Laufradsatz Microtech MR Lite Basso Tubeless Ready

Ich verkaufe die Laufräder, die auf den Bildern zu sehen sind. Wie man sieht, ist keine Kassette oder Bremsscheiben dabei. Es ist ein Campagnolo-Freilaufkörper drauf, wobei das m.W. leicht umgebaut werden kann.
Die montierten Reifen (ebenfalls neu) sind dabei.
Die LR waren an meinem neuen Rad montiert und wurden nur zur Probefahrt benutzt. Genauere Details zu den LR finden sich hier:
/de/bike-parts/komponenten/laufrader/microtech-mr-lite-laufradsatz

Gewicht ist mit 1683g angegeben.
Da ich die LR mit dem Rad bekommen habe, gibt es keine eigene Rechnung.
Ich kann die LR versenden, eine passende Verpackung habe ich, Abholung ist natürlich immer besser.
automatisch übersetzt

Microtech Rennrad Laufradsatz Microtech MR Lite Basso Tubeless Ready kaufen

299 € VHB

Details & Spezifikationen : Microtech Rennrad Laufradsatz Microtech MR Lite Basso Tubeless Ready

Anzahl 1
Hersteller Microtech
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Füssen
Gewicht 1683 g
Farbe schwarz/grau
Felgentyp Scheibe
Montagestandard Bremsscheibe Centerlock
Laufradgröße 28"
Laufradtyp Laufradsatz
Anzahl Speichen Vorderrad 24
Anzahl Speichen Hinterrad 24
Material Alu
Achstyp Steckachse
Angesehen 5.042 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 30. Apr 2022 12:25
Endet 1. Mai 2024 11:30