Cervelo P-Series Ultegra Di2 (2020) - RH56

4.050,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 05.05.2022 16:23
Endet 05.05.2023 16:23
Angesehen 738 ×
Anzahl 1
Hersteller Cervelo
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Osterode Am Harz
Gewicht 8,5 kg
Rahmengröße 56 cm
Laufradgröße 28"
Händler Nein
Land Deutschland de
Farbe Creme weiss und schwarz
Material Carbon
Steuerrohr-Länge 137 mm
Gänge 22
Ich biete ein Cervelo P Series Triathlon-/Zeitfahrrad (Modelljahr 2020) in RH 56 (ich bin 188cm, es passt sehr gut) mit Shimano Ultegra Di2 Gruppe an. Die Laufleistung beträgt 190 km; leider komme ich zu selten zum fahren und verkaufe es daher wieder.

Das Rad ist in perfektem Zustand, hat allerdings an der rechten Vordergabel einen kleinen Lackschaden, der damals bei der Lieferung entstanden ist - siehe Foto. 

Das gesamte Originalzubehör ist enthalten:
-Bedienungsanleitungen
-Ladekabel Shimano Ultegra Di2
-TT-Front-Trinkflasche und Halterung (unbenutzt!)
-TT-Rahmentrinkflasche und Halterung (2x benutzt)
-TT-Top-Rohr-Tasche
-Diverse Ersatzschrauben etc.

Darüber hinaus verschenke ich eine Zipp Boardcomputer-Halterung (z.B. für Garmin) - diese hatte ich zusätzlich gekauft.

Nicht enthalten (ggf. extra zu verhandeln), aber auf den Fotos zu sehen: 
-Garmin Trittfrequenz- und Geschwindigkeitsmesser
-Trinkflaschenhalterung hinter dem Sattel. 

Das Rad kann nach vorheriger Vereinbarung in Osterode am Harz begutachtet werden und ist von dort abzuholen. Ein Versand ist nicht möglich.