Orbea Rise M20 / 29 Zoll / Gr. XL

6.299 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17.05.2022 16:42
Endet 17.05.2023 16:42
Angesehen 362 ×
Anzahl 1
Hersteller Orbea
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Hamburg
Gewicht ca. 17,9
Farbe Blau / Orange
Rahmengröße XL
Motor Shimano
Akku-Kapazität 360 Wh
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Händler Ja
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Eine Maschine, die entwickelt wurde, um dir noch mehr Abenteuer auf den Trails zu ermöglichen und dich den Moment leben zu lassen. Das Rise bringt dir dieses ganz besondere Gefühl, bei dem weniger "E" mehr "Bike" bedeutet. Ob du längere Strecken zurücklegen, epische Orte erreichen, einfach effizienter unterwegs sein oder noch öfter tolle Abenteuer erleben willst: das Rise übertrifft deine Erwartungen und markiert einen neuen Mountainbike-Standard.


Rahmen Orbea Rise OMR 2022 140mm travel 29" C-Boost 12x148
Gabel Fox 34 Float Performance 140 3-Position QR15x110
E-Drive Shimano EP8-RS
Akku Orbea RS Internal 360Wh
Dämpfer Fox Float DPS Performance 3-Position Evol custom tune 210x55mm
Kurbel e*thirteen Plus Alu
Steuersatz Acros Alloy 1-1/8 - 1-1/2" Integrated
Vorbau OC1 3D Forged 35mm interface 7º
Hebel Shimano SLX M7100 I-Spec EV
Bremsen Shimano M6100 Hydraulic Disc
Schaltwerk Shimano SLX M7100 SGS Shadow Plus
Kette Shimano M6100
Kassette Shimano CS-M7100 10-51t 12-Speed
Sattelstütze OC2 Dropper 31.6mm
Sattel Fizik Taiga S-alloy rail


Gerne bieten wir dir ein persönliches Beratungsgepräch inkl. Probefahrt vor Ort bei uns in Hamburg Barmbek an. Hier stellen wir das Fahrrad auf deine Größe und Gewicht ein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Dein eBike Company Team!