BBB Tithon BHE-08 Rennradhelm 52-55cm Neu

36 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
954 (99,3 %)
Verkäufer Deusmagnus Verkäufer Deusmagnus
5/5 basierend auf 954 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 5
Antwort in: 29 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.05.2022 17:16
Endet 24.05.2023 17:16
Angesehen 110 ×
Anzahl 1
Hersteller BBB
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Ebreichsdorf
Händler Ja
Land Österreich at
Akzeptierte Bezahlmethoden Banküberweisung
Fahrradhelm
Rennrad
BBB Tithon BHE-08
Verfügbare Farben: Blau, Gelb
Neu
Verfügbare Größen:S 52-55
  • beste Balance zwischen Aerodynamik und Thermodynamik
  • ACS-Design (Airflow Cooling System).
  • verdeckte Riemenbefestigung
  • Venturi-Kanalisierung für eine optimale Luftzirkulation
  • verstellbare Riemen für perfekte und bequeme Passform


BBB's neuer Sprint-Helm heißt Tithon und bietet eine hervorragende Aerodynamik in Verbindung mit optimaler Belüftung. Die Teams nennen ihn bereits "Free Speed". BBB hat ein Jahr auf die Feinabstimmung des Gleichgewichts von geringem Luftwiderstand und maximaler Belüftung des Tithon Helmes verwendet. Das spezielle Design wurde in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Delft entwickelt und wurde im Windkanal sorgfältig getestet. Bei der Gestaltung ging es uns von Anfang an darum, das perfekte Gleichgewicht zwischen niedrigem Luftwiderstand und hervorragender Belüftung zu finden. Und jetzt ist er der bevorzugte Helm für Fahrten mit hoher Gewschwindigkeit, mit dem sich Dein Kopf nicht mehr anfühlt wie in der Mikrowelle. Was könnte man sich als superschneller Sprinter sonst noch wünschen? Das einzigartige Design des Tithon kombiniert eine aerodynamische Oberfläche mit einer überaus starken Belüftung durch die beiden großen Ventilationsöffnungen vorne am Helm. Das garantiert Geschwindigkeit bei kühlem Kopf.

Airflow-Cooling-Systems (ACS)
Beim intensiven Radfahren wird einiges an Hitze produziert und Überhitzung bremst die Leistungsfähigkeit. Durch die relative große Oberfläche des Kopfes werden bis zu 40 % der Körperwärme dort abgeführt. Einen Helm zu tragen behindert normalerweise die Belüftung. Das führte uns zur Entwicklung des Airflow-Cooling-Systems (ACS) für den Tithon. Sowohl die Form als auch die Polsterung kanalisieren und führen die Luft besser hinaus.