Ghost Bikes AMR+ 5900

Artikelbeschreibung: Ghost Bikes AMR+ 5900

Hallo Zusammen,

biete o.g. Bike zum VK an.

Habe das Fahrrad glaube 2013 neu beim Händler gekauft, bin damals aber nur unregelmäßig damit gefahren und wenn dann nur "normale" Touren mit ein paar Naturtrails.
Wegen Neuanschaffungen steht das Fahrrad nun seit ca. 5 Jahren im Keller, habe es vor ein paar Tagen wieder rausgeholt und aus unserem neuen Flowtrails getestet...


Die Kette muss bestimmt mal getauscht werden, und der letzte Dämpferservice ist auch schon lange her, funktioniert technisch aber alles sehr gut, Bremsen habe ich frisch entlüftet.


Technische Daten und Test :

/mtb/testbericht-ghost-amr-plus-5900-modelljahr-2012/
automatisch übersetzt

Ghost Bikes AMR+ 5900 kaufen

500 € VHB
Antwort in: 3 min
Bewertungen: 1 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Ghost Bikes AMR+ 5900

Anzahl 1
Hersteller Ghost Bikes
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 74821
Gewicht 13,9kg
Farbe Schwarz/Grün
Rahmengröße 48 cm
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Gänge 3x10
Angesehen 4.134 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10. Jun 2022 22:09
Endet 11. Jun 2024 10:11