Specialized Demo 8 2018 Größe S 27,5" Rockshox Boxxer WC, Fox DHX2, Hope

Schweren Herzens verkaufe ich mein Downhillbike. Ich habe leider kein Zeit mehr für ihn.

Rahmen: Specialized Demo gr. S
Gabel: RockShox Boxxer Worldcup
Dämpfer: Fox DHX2
Bremsen: Hope Tech3 E4 mit Hope Scheiben
Räder: Original Specialized
Vorbau: Specialized
Sattel und Sattelstütze: SDG Fly I-beam
Lenker: NS Bikes
Schaltung: SRAM GX mit X7 Hebel
Kettenführung: SMCD
Kurbel: Truvativ Descendant 

Gabel und Dämpfer hat vor der Saison große Services bekommen (Öl,  alle Dichtungen, usw) 0 km.
Bremse hat auch neues Service (Öl und alle Dichtungen, Bremsbeläge) 0 km.
Hauptdrehpunktlager wurde letztes Jahr getauscht. Seit dem maximal 50km gefahren. Alle Lager wurde vor einem Monat gecheckt, sind in guten Zustand. Ich gebe noch zu den Rahmen den passende Lagerkit (alle Lagern ausser Hauptdrehpunktlager, dies war nicht in dem Kit, man kann nur einzeln erwerben).

Ein sehr gutes Bike, Rahmen hat keinen Riss und kein Bruch. Unten ist foliert, Folie ist nicht am besten Zustand. 

Einfach drauf sitzen und losfahren. 🤘

Weil es um ein gebrauchtes Fahrrad handelt, es besteht kein Garantie oder Rücknahme.
2.200 € VHB
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16.06.2022 18:01
Endet 16.06.2023 18:01
Angesehen 1.217 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Telfs Austria
Farbe grün/rot
Rahmengröße S
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 63 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 7
Händler Nein
Land Österreich at