Tune Black Foot Carbon, Komplettset

Normalerweise brauche ich zu dieser Kurbel nicht viel schreiben :-)

Diese Kurbel war eigtl. für ein neues Leichtbauprojekt angedacht.
Im Moment komme ich aber nicht zum Biken und es macht keinen Sinn diese Schönheit noch länger im Keller liegen zu lassen.
Sie war lediglich für paar Testfahrten in einem Bike montiert, hat aber keinerlei Beschädigungen und ist in nahezu neuwertigem Zustand.
Hoffe man erkennt die einzigartige "gestrickte" Optik und den super Zustand auf den Bildern.

Kurbelarmlänge: 175mm
Gewicht: 334g inkl. Kettenblattbefestigungsring

Lieferumfang: Komplettset, bestehend aus Kurbelarme, Kurbelschraube, Achse, Kettenblattbefestigungsring, Kurbelarmschoner, Tune-Werkzeug zum Lösen bzw. Festziehen der Kettenblattbefestigung 


Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rückgabe

Bei Fragen, einfach melden!!!
950,00 € VHB
9er de
Antwort in: 22,8 d
Bewertungen: 55 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12.08.2022 11:57
Endet 12.08.2023 11:57
Angesehen 516 ×
Anzahl 1
Hersteller Tune
Zustand neu
Abholung Ja
Ort Bamberg
Gewicht 334
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de