Tune /e*thirteen XD Freilauf

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen LRS mit Tune King/Kong Nabe und e*thirteen Felgen. Der Laufradsatz wurde von einem Fahrradladen professionall aufgebaut.
Da ich keine Fahrrad mehr mit 650B Laufräder habe, verkaufe ich diesen Laufradsatz.

Die Laufräder wurden so Aufgebaut, dass sie leicht und haltbar sind. Die Felge von e*thirteen ist die letzte TRSr Baureihe aus Alu. Die Tune King/Kong Naben sollte jeder kennen, extrem leicht und trotzdem rubust. Als Speichen wurden die DT-Swiss Comp-Race mit Alu Nippel verbaut.

Somit kommen die Laufräder auf:
VR 770g
HR 840g

Sonstige Speccs:
Nabenbreite:
VR 100mm
HR 142mm
Felgenbreite
30mm
Speichenanzahl:
32
Freilauf:
XD
Bremsaufnahme:
IS-6 Loch

Die Laufräder wurden für ein Enduro aufgebaut, aber durch gleichzeitigen (kurzfristigen) Umstieg auf ein 29er nur im HT genutzt. Daher gibt es auch so gut wie keine Kratzer auf den Felgen. Es sind auck KEINE Dellen, Achter oder sonstige Beschädigungen an den Felgen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie etc.
399,00 € VHB
Antwort in: 5 min
Bewertungen: 23 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26. Aug 2022 09:27
Endet 26. Aug 2023 09:27
Angesehen 1.403 ×
Anzahl 1
Hersteller Tune
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 6,90
Abholung Ja
Ort 88255
Gewicht 1610
Laufradgröße 27,5" / 650b
Laufradtyp Laufradsatz
Farbe schwarz/silber
Felgentyp Scheibenbremse
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Anzahl Speichen Vorderrad 32
Anzahl Speichen Hinterrad 32
Felgenbreite 30
Nabenbreite vorn 100 mm
Nabenbreite hinten 142 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium
Achstyp Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de