Specialized Enduro

Verkaufe mein Specialized Enduro 2022 S4. Das Fahrrad wurde auf Wunsch aus ausgesuchten Teilen aufgebaut. Einziges Exemplar, mit einer Schutzfolie gesichert. Die Baukosten für dieses Rad liegen bei ca. 7800 € Das Rad hat einen Cascada Link, der die Progression des Hinterbaus von 25 auf 36 % und den Federweg auf 180 mm verändert. Dieses Fahrrad ist ein echtes Biest.

Rahmen Carbon 2022 S4
Gabel Öhlins 38
Dämpfer Fox Float X2 performance
Lenkrad Chromag Alu 800mm
Vorbau OneUp 35mm
Bremsen Magura MT7 mit HC3 Bremshebel 1 - Finger
Bremsscheiben Hope vorne 220 mm, hinter 203mm
Bremsbeläge Trickstuff Power
Räder Hope Fortis 30 mit Duke Ventilen
Naben Hope Pro 4
Raifen Continental Kryptotal FR und Re Tubeless
Volle Group Sram GX 12 Fach 10-52Z
Garbaruk Schaltwerkröllchen - blau
Dropper OneUp 180mm
Ergo fat grip
E 13 kettenführung Carbon (Chain guard)
Stfu Bike Drivetrain Kettendämpfungsmodule
RideWrap Schutz Folie
OneUp Components EDC Tools V2 mit Threadless Carrier
Magura Klemmschnelle Shiftmix Rechts und links
OneUp Alu Pedale Blau
Das Rad wurde für mich gebaut, leider hatte ich einen schweren Unfall und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder Enduro und DH fahren werde. Das Fahrrad ist praktisch neu, nach weniger als zwei Fahrten im Bikepark. Ich ziehe 10% vom Baupreis ab, ich denke, für jemanden, der sich für diese Geräteklasse interessiert, ist das ein echter Deal. Weitere Fragen beantworte ich gerne.
7.000,00 €
Bewertungen: 0
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Sep 2022 16:23
Endet 15. Sep 2023 16:23
Angesehen 1.927 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Mühlhausen
Gewicht 16.00
Farbe Dark Indigo
Rahmengröße XL
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 60 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12-fach
Händler Nein
Land Deutschland de