G-Form Rugged knee guards, Size L

Ich verkaufe meine G-Form Rugged, da sie mir nicht 100%-ig passen und bei längerem Pedalieren leicht scheuern. Das liegt aber weniger an den Schützern, als eher an meiner Anatomie (dicke Beene ;).
Sie wurden daher nur 3-4x getragen und sind gewaschen.
Bergab war ich mit dem Sitz sehr zufrieden. Einsatzzweck war Park und div. Flowtrails (rot u schwarz). Für lokale Runden sind sie zu viel. Die Schutzwirkung musste ich nie testen, da ich zum Glück ohne Stürze durchgekommen bin. Sie sind also vollkomen intakt, keine Kratzer, Löcher o.ä. Auch die Klettverschlüsse und das Silikon sind in sehr gutem Zustand.

Jetzt zu den technischen Daten:

Merkmale der Pro-Rugged Knieprotektoren
  • EVA-Schaum für hohen Tragekomfort
  • stoßdämpfende SmartFlex™-Pads (flexibel bei normalen Bewegungen, verhärten sofort bei Stößen und Schlägen
  • abriebfestes Rugged Armortex (Kevlar-Mischgewebe)
  • feuchtigkeitsabführendes Kompressionsgewebe mit LSF 50+
  • atmungsaktives, technisches Netzmaterial im Rückteil
  • Silikonbänder unten und oben für sicheren Sitz der Pads
  • CE-Zertifizierung für Motorrad-/Fahrradprotektoren (CE EN 1621-1:2012), bessere Abdeckung als von der CE-Zertifizierung gefordert
  • Waschmaschinen geeignet
30,00 € VHB
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 189 (100%)
Vertrauen: 4
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17. Sep 2022 13:13
Endet 17. Sep 2023 13:13
Angesehen 221 ×
Anzahl 1
Hersteller G-Form
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 4,90
Abholung Ja
Ort Gießen
Farbe schwarz
Größe L
Händler Nein
Land Deutschland de