Rocky Mountain Slayer 70

Slayer 70 Rahmen MY 2012, neu gekauft und aufgebaut 2014.
Mit 20,5" ist er etwas kleiner als die üblichen XL-Rahmen (21"), daher auch für größere L-Fahrer interessant.
Der Rahmen ist anodisiert, was die Farbe sehr gut haltbar macht.

Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden (s.Bilder), allerdings keine schwerwiegenden Beschädigungen
Der untere Teil des Unterrohrs ist mit dicker Schlagschutzfolie abgeklebt.
Ich habe für die Hinterbaugelenke am Hauptrahmen Schützer angebracht (aus Fahrradschläuchen). Kann ich, wenn gewünscht, noch entfernen.


Folgende Teile sind verbaut:
+ Race Face Innenlager für 30mm Kurbeln
+ Chris King Steuersatz (2021)!!!
+ Bionic Kettenführung


Privatverkauf:
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten, (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
250,00 € VHB
Antwort in: 29 min
Bewertungen: 88 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28.09.2022 09:22
Endet 28.09.2023 09:22
Angesehen 774 ×
Anzahl 1
Hersteller Rocky Mountain
Zustand gebraucht
Versandkosten 16
Abholung Ja
Ort München
Farbe schwarz/weiß/rot silber
Rahmengröße XL
Federweg vorn 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 200 x 57 mm
Reifenfreiheit 2,5"
Bremssattelaufnahme hinten Post Mount
Laufradgröße 26"
Sattelstützendurchmesser 30,9 mm
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de