Santa Cruz Nomad V3 CC - Medium - 2017

Biete hier mein treues, custom aufgebautes Santa Cruz Nomad CC V3 an da ich auf ein neues umgestiegen bin. Es ist von mir Ende 2017 individuell mit teils edlen Teilen zusammengestellt und aufgebaut worden.

Ausstattung:
Rahmen Santa Cruz Nomad CC V3 in Raw/orange/gelb. Größe M ( Rechnung noch vorhanden)
Dämpfer Rockshox Monarch Plus RC 3 165mm (Service vor kurzen durchgeführt)
Gabel Rockshox Lyrik 170mm
Sattelstütze RockShox Reverb stealth
Lenker Raceface 6sixC carbon mit 800mm
Steuersatz Chris King mango eloxiert
Kurbel Raceface 6sixC
Schaltung Sram GX Eagle 12Fach
Bremsen Magura MT7 HC3 Bremshebel
Laufräder 27.5" tune King/Kong mit Dt-Swiss EX511 Felgen neu eingespeicht nicht gefahren. Aktuell sind Schläuche verbaut die passenden Tubless Ventiel in Orange gebe ich mit.
Die farblich passenden Crankbrother stamp 7 Pedale werden mit verkauft.
Das bike wurde komplett mit Schutzfolie von easy-frame abgeklebt (Rahmen nahezu vollkommen abgedeckt).
Das Bike wurde immer gepflegt und notwendig Verschleißteile sofort getauscht.
Reifen (Michelin Wild Enduro), Kette, Kassette und Bremsscheiben sind ca. 4Monate alt und wenig gefahren.
Das Rad hat dem Einsatzzweck und Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Ein größerer oberflächlicher Kratzer ist an der Sitzstrebe rechts siehe Bilder.
2.450,00 €
Bewertungen: 0
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 30.09.2022 16:03
Endet 30.09.2023 16:03
Angesehen 620 ×
Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Heidelberg-Rohrbach
Gewicht 13,8Kg
Farbe Raw /orange /gelb
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 165 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 63 mm
Laufradgröße 26"
Material Carbon CC
Gänge 1x12
Händler Nein
Land Deutschland de