Scott Ransom 900 Tuned Modell 2019

Ich verkaufe hier ein Scott Ransom 900 Tuned „Dreambuild“

Das Rahmenkit wurde mit folgenden Teilen aufgebaut:
Gabel Fox Factory 36 mit Grip2-Kartusche
Dämpfer Fox Float DPX2 Factory
Sattelstütze Fox Transfer Elite 150mm (neuwertig)
Bremsen Shimano XT (Bremssättel neu BR-MB8120)
Bremsscheiben Trickstuff Dächle-Disc HD 203mm (v/h)
Antrieb komplett Sram X01 Eagle 10-50 Zähne
Lenker Syncros Hixon Carbon iC Rise 50mm/780mm
Naben Hope Pro4
Felgen Stans Notube Flow EX3
Reifen Maxxis Assegai 29x2,5 Zoll, 3C Max Terra (neuwertig)
Sattel Syncros Tofino (neu)
Pedale Hope F20 schwarz
Griffe Ergon GA2
Mudhugger (Originalfender vorhanden)

Das Rad ist komplett mit Rahmenschutzfolie (easy-frame) geschützt. Es wurde in dem dafür vorgesehenen Gelände bewegt und weist daher die üblichen Gebrauchsspuren auf.
Alle Verschleissteile sind in neuwertigem Zustand. Die Sattelstütze sogar erst ein Jahr alt. Der Dämpfer war letztes Jahr (Juli 2021) bei Fox im Service. Danach wurde das Rad kaum bewegt. Kleiner Gabelservice wurde regelmäßig gemacht. Letzter großer Gabelservice bei Fox 2020.
Dazu gibts noch das original Scott Twin-Lock System mit Hebel, Fit4-Kartusche, Fox Nude Dämpfer sowie allen Kleinteilen falls jemand das System einbauen will.

Gerne vereinbaren wir einen Termin bei uns zum Anschauen und Probefahren.
Um spätere Reklamationen zu vermeiden nur Abholung. Kein Versand.

Der Verkauf erfolgt privat ohne Gewährleistung und Umtauschrecht
3.990,00 € VHB
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28. Okt 2022 13:11
Endet 28. Okt 2023 13:11
Angesehen 1.600 ×
Anzahl 1
Hersteller Scott
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Neustadt An Der Weinstraße
Farbe Orange
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de