Specialized Turbo Levo FSR 2019 - L

Artikelbeschreibung: Specialized Turbo Levo FSR 2019 - L

Hallo,
nach gut 7300 km möchte ich mich von meinem Turbo Levo FSR 2019 trennen. Natürlich hat´s ein paar Kratzer, Kette und Kassette dürften demnächst mal erneuert werden, ansonsten ist der Zustand echt gut. Keine schweren Stürze, kein Bikepark, Einsatzbereich war hauptsächlich leichte Trails auf dem Heimweg von der Arbeit. Beim Putzen und Schönmachen für den Verkauf habe ich es wohl übertrieben und habe seitdem keine Motorunterstützung mehr (Fehlercode 4097 und 32768). Bis dahin liefs ohne Probleme.
Schlecht für mich, gut für dich. Wer sich also mit dem Brose-Motor bzw. der Elektronik auskennt kann hier vllt. ein Schnäppchen machen. 
Motor 7314 km
Akku 90%Gesundheit, 144Ladezyklen
Upgrades zur Serienausstattung: 
- Rockshox Reverb B1 150mm
- Magura MT7
automatisch übersetzt

Specialized Turbo Levo FSR 2019 - L kaufen

2.600 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Turbo Levo FSR 2019 - L

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Turbo Levo
Zustand defekt
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort 98617
Farbe Schwarz/Blau
Rahmengröße L
Motor Brose
Akku-Kapazität 500 Wh
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Gänge 11
Angesehen 3.600 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 30. Dez 2022 08:59
Endet 6. Mär 2025 09:15