YT Industries Izzo Core 2 XXL Custom

Artikelbeschreibung: YT Industries Izzo Core 2 XXL Custom

Hallo, verkaufe hier mein Izzo Core 2 mit ein paar Umbauten. Das Fahrrad wurde 2022 neu erworben und hat ca. 200km gelaufen. Verkaufe es da ich nicht dazu komme es genug zu fahren weil ich noch 2 andere Räder habe.

Geändert wurde die Gabel auf eine neue 140mm 2023er 34er Fox Factory die noch keinen Meter gelaufen hat.
Der Dämpfer ist auch ungefahren und wurde auf die Factory Version upgegraded. Die Bremse wurde gegen eine Magura MT5 getauscht mit Galfer Scheiben. Bremse wurde auch keinen Meter bewegt.

Das Rad hat keine Gebrauchsspuren.
Kein Notverkauf, bei Fragen kommt gerne auf mich zu.

Grüße
automatisch übersetzt

YT Industries Izzo Core 2 XXL Custom kaufen

2.499 € VHB

Details & Spezifikationen : YT Industries Izzo Core 2 XXL Custom

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Izzo
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Alzenau
Gewicht 14
Farbe Ice Grey
Rahmengröße XXL
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium/Carbon
Gänge 12
Angesehen 3.722 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 7. Mai 2023 10:31
Endet 7. Mai 2024 10:31