Bionicon Edison Evo

Artikelbeschreibung: Bionicon Edison Evo

Servus,

ich verkaufe mein geliebtes Edison Evo mit der legendären Geometrieverstellung, da ich mir jetzt doch mal was neues gegönnt habe.

Es ist an sich noch gut in Schuss, das Fahrwerk könnte aber mal wieder einen Service vertragen.

Bis auf die Reifen und den Sattel sind noch alle Originalteile verbaut. Außerdem habe ich auf tubeless umgerüstet.

Hier könnt ihr alles über das Bike nachlesen:
/news/test-bionicon-edison-evo-fuer-wen-macht-das-vario-wunder-vom-tegernsee-sinn/

Unterschiede von dem Bike im Artikel sind nur der Dämpfer (ich hab noch den Magura von der ersten Version drin), Federweg (ich hab 180mm) und wie gesagt Sattel und Reifen.

Ich bin ganz ehrlich. Ich habe damals 2015 beim Pre Sale Deal mitgemacht. Heißt ich habe das Bike, was es für UVP 3,6 k gab für 2,6 k bekommen. Steht auch auf der Rechnung, die ihr natürlich auch bekommt.

Daher denke ich, dass 900€ ein angemessener Preis ist.

PS: Ich bin 188 cm groß und bin gerade noch mit der Rahmengröße klar gekommen. Größer sollte man nicht sein.

Bei Interesse gerne melden.
automatisch übersetzt

Bionicon Edison Evo kaufen

900 € VHB
Antwort in: 9,2 d
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Bionicon Edison Evo

Anzahl 1
Hersteller Bionicon
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Röthenbach
Gewicht knapp 15 kg
Farbe Rot/Grau/Gelb
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 2.246 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 4. Jun 2023 22:13
Endet 4. Jun 2024 22:13