Propain tyee Cf 29

Artikelbeschreibung: Propain tyee Cf 29

Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier mein Propain Tyee CF 29" - Modelljahr 2020 - in der Größe L.
Das Rad steht leider nur noch in der Garage und wurde seit April nur 1 mal gefahren, da es zu schade ist so ein schönes Rad in der Garage stehen zu lassen verkaufe ich es nun.

Direkt nach erhalte habe ich das Rad mit der Easy Frame extended Folie komplett abgeklebt, wodurch der Rahmen „fast“ keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Die Folie habe ich nun vor dem Verkauf entfernt und 99% aller Kleberückstände entfernt. Dennoch weist das Rad gebrauchsbedingte Spuren auf (siehe Bilder).
Alle Lager sind so gut wie neu gefettet.

Das Rad kann sehr gerne bei mir besichtigt und probegefahren werden.

Nachfolgend eine vollständige Liste der verbauten Komponenten mit entsprechenden Hinweisen:

Rahmen: Tyee CF MY20 Gr. L 29" Raw

Dämpfer: Fox DHX2 Coil Factory 210/55
- Feder: Fox SLS 500 für 55 Hub
- Die Fox Lackierung wurde professionell von einem Sandstrahler entfernt und dann bei einem Lackierer mit einer Pulverbeschichtung in der Farbe „Signal-Weiß“ neu eingefärbt und versiegelt.

Gabel: Fox Float 36 Factory Kashima 29" 170mm Grip2
- Decal Farbe wurde auf Silber/Grau geändert

Sattelstütze: RockShox Reverb AXS 170 mm
- Ladegerät sowie Entlüftungskit liegt bei

Antrieb:
- Kassette: E-Thirteen Helix R 12 Fach
- Kette: SRAM X01 - Black
- Kurbel: Descent Carbon Kurbel - 30er Kettenblatt
- Kettenführung + Bashguard: Sixpack Vertic

Bremse: SRAM Code RS / 200mm original SRAM Scheiben
- Die Bremse ist komplett neu!

Cockpit
- Lenker: OneUp Components - Carbon - 780mm - 20mm Rise
- Vorbau: SIXPACK Millenium 35mm
- Griffe: SQlab 70X
- Top Cap: Darth Vader! Siehe Bilder ;-)
- Steuersatz: Original gepresste Lager getauscht gegen Cane Creek Schalen + Lager zur vereinfachten Wartung

Bereifung (29 Zoll - Tubeless):
- Reifen: Maxxis Assegai / Michelin Wild Enduro Rear
- Laufräder: Stans Flow MK3 Team
- Ventile: MucOff Tubeless - Silber
- Sattel: SIXPACK Kamikaze

Zusätzlich lege ich dazu:
- Neues Schaltauge (wurde damals dazu bestellt, aber nie benötigt)
- Propain Decals / Aufkleber - Schwarz
- Original Bereifung:
- Schwalbe Magic Marry
- Schwalbe Big Betty

Wichtiger Hinweis:
Fox DHX2 Dämpfer „schmatz“ und muss zum Service.
Der Dämpfer ist abgesehen vom schmatzen in einem guten Zustand und komplett fahrbereit. Das Schmatzen ist erst bei den letzten Fahrten aufgetreten.


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist die Rücknahme ausgeschlossen.
Die Bezahlung erfolgt bei Abholung Vorort.


MfG Julius
automatisch übersetzt

Propain tyee Cf 29 kaufen

3.500 € VHB
Antwort in: 59 min
Bewertungen: 2 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Propain tyee Cf 29

Anzahl 1
Hersteller Propain
Modell Propain Tyee
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Hofheim Am Taunus
Gewicht keine Angabe
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 50 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Angesehen 3.738 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 5. Jun 2023 10:12
Endet 5. Jun 2024 10:12