Commençal V3 Comp Race 650B

Artikelbeschreibung: Commençal V3 Comp Race 650B

Biete hier mein Commencal Supreme DH V3 Comp Race
650B von 2015 an. Rahmengröße M.

Das Rad besitzt Federkomponenten von BOS (damalige Spitzenausstattung, damals 5500$ Neupreis). Es besitzt typische Gebrauchsspuren ist aber in einem sehr guten Zustand. Das Ober- und Unterrohr sowie die untere linke Schwinge sind mit transparenter Schutzfolien beklebt. Die rechte Schwinge ist mit einem alten Schlauch geschützt.

Aktuell ist leider der Bowdenzug für die Schaltung gerissen, kann ich aber gerne noch austauschen oder man einigt sich beim Preis.

Ansonsten lässt sich nur sagen, das Fahrrad tut was soll und macht eine Menge Freude. Da mir die Zeit zum fahren leider fehlt, biete das Bike hier zum Verkauf an.

PS.: Pedale werden mit dem Bike abgegeben. Dazu gibts noch 2 Mäntel von Maxxis (Highroller II).
automatisch übersetzt

Commençal V3 Comp Race 650B kaufen

1.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Commençal V3 Comp Race 650B

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Bremen
Gewicht ca. 17kg
Farbe Neongelb/Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 190 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Angesehen 1.506 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Aug 2023 23:02
Endet 15. Aug 2024 23:02