Trek Session 8 Gr. XL schwarz Custom

Artikelbeschreibung: Trek Session 8 Gr. XL schwarz Custom

Verkauft wird hier mein komplett Custom Aufbau eines Trek Session 8 in der größe XL.
Ich bin 1,90m groß und mir passt es perfekt.

Verkauft wird das Bike weil es nicht mehr gefahren wird.

Das Bike wurde für den reinen Bikeparkeinsatz aufgebaut und hat nur hochwertige Komponenten. Der Antrieb ist mit dem SB ONE auf Singelspeed umgebaut worden, außerdem wurde das Tire trooper System verbaut womit man auch noch mit einem Platten ohne große Probleme weiter fahren kann.

Der Zustand ist gut, alle Lager des Hauptrahmens wurden vor 1 Jahr gewechselt, lediglich das hintere Laufrad müsste neu zentriert werden. 
(Es hat einen leichten Schlag)

Auflistung der Komponenten:

Rahmen: Trek Session 8 in der größe XL ohne Risse oder Dellen 
Federgabel: FOX 40 FLOAT - letztes Service war vor der letzten Saison und wurde bei GB-Suspension durchgeführt.
Dämpfer: FOX DHX2 Coil mit Titanfeder - letztes Service war vor der letzten Saison   und wurde bei GB-Suspension durchgeführt.
Antrieb: Shimano Komponenten mit SB ONE Singelspeed "Umwerfer"
Laufräder: 27,5 Zoll Pancho RAGE mit Tire Trooper
Bremsen: Shimano SAINT mit Galfer Bremsscheiben 220mm/200mm
Restlichen Komponenten bitte aus Bildern entnehmen

Das Bike wird ohne Pedale verkauft.

Wenn möglich Abholung, Besichtigung ist erwünscht um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.
automatisch übersetzt

Trek Session 8 Gr. XL schwarz Custom kaufen

2.500 € VHB
Antwort in: 21 min
Bewertungen: 8 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Trek Session 8 Gr. XL schwarz Custom

Anzahl 1
Hersteller Trek
Modell Trek Session
Zustand gebraucht, wie neu
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Oberösterreich
Gewicht keine Angabe
Farbe Schwarz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 1
Angesehen 1.276 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17. Sep 2023 20:28
Endet 17. Sep 2024 20:28