Specialized Demo Demo Race 29 2022 Custombuild

Artikelbeschreibung: Specialized Demo Demo Race 29 2022 Custombuild

Hiermit biete ich mein treues Downhillbike zum Verkauf an, welches mich die letzten zwei Saisonen begleitet hat. Das Bike befindet sich technisch in einem Top Zustand, es weißt nur ein paar kleine Lackplatzer auf, welche bei diesem Sport nicht ausbleiben.

Ich habe das Downhill Bike neu aufgebaut und von Anfang an mit einer Schutzfolie versiegelt. Außerdem hat das Bike vor circa 5 Bikeparktagen ein komplettes Fahrwerkservice bekommen Gabel und Dämpfer.

Partlist:

Specialized demo race frame S4 (XL)
Fox 40 factory
Fox dhx2 factory
Sram gx Antrieb
Magura mt7
Pancho Rage Felgen 29 Zoll

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
automatisch übersetzt

Specialized Demo Demo Race 29 2022 Custombuild kaufen

5.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Demo Demo Race 29 2022 Custombuild

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Demo
Zustand gebraucht
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Fresach
Gewicht 17.6
Farbe Blau
Rahmengröße XL
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 250 x 75 mm
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Angesehen 2.322 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14. Nov 2023 16:23
Endet 14. Nov 2024 16:23