Radon Bikes Cragger 8.0

Artikelbeschreibung: Radon Bikes Cragger 8.0

Der Rahmen ist aus dem Jahr 2021 und in sehr gutem Zustand. Er ist kaum gefahren und kann damit als neuwertig angesehen werden. Der Vorbesitzer ist damit etwa 100 km gefahren. Ich habe das Radon als Komplettbike gekauft (Nachweis vorhanden), es jedoch gar nicht bewegt, sondern zerlegt und mit den Komponenten ein Fully aufgebaut.

Die Sattelstütze (SDG Tellis Dropper mit 125 mm Hub) ist im Preis enthalten, auf Wunsch kann ich sie aber auch ausbauen und dann im Preis berücksichtigen.

Ebenfalls dabei ist das Schaltauge, die Hinterachse (148 x 12 boost) und der Steuersatz. Innenlager Pressfit 92mm. Die Gabel (DVO Sapphire 34 D1, 130 mm Travel) wird separat verkauft und ist damit nicht dabei.
automatisch übersetzt

Radon Bikes Cragger 8.0 kaufen

499 € VHB

Details & Spezifikationen : Radon Bikes Cragger 8.0

Anzahl 1
Hersteller Radon Bikes
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Rostock
Farbe Sand Matt
Rahmengröße S
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Bremssattelaufnahme hinten IS 2000
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 30,9 mm
Material Aluminium
Angesehen 2.121 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Nov 2023 17:56
Endet 16. Nov 2024 17:56