Orbea Occam H10 2021 Large

Artikelbeschreibung: Orbea Occam H10 2021 Large

Ich biete hier mein Orbea Occam H10 aus 2021 in L an, weil ich leider nicht mehr die Zeit habe damit zu fahren.
Das MTB ist in einem sehr guten Zustand da ich nur wenig damit gefahren bin. Das Fahrrad ist komplett mit easy-frame Schutzfolie foliert und weißt deswegen nur sehr wenige Lackschäden auf (s. Bild 6)

Das Fahrrad kommt mit einer Fox 36mm Factory Grip 2 Gabel und einem Fox Float DPX2 Factory und einer Shimano Deore XT Schaltgruppe. Die Laufräder wurden zu Bontrager Kovee Elite 30 mit Rimpact Pro Einsätzen und Bontrager 108 Rapid Drive aufgewertet. Ebenso wurde die komplette Bremsanlage auf eine Shimano Deore XT mit Trickstuff HD Bremsscheiben umgebaut. Außerdem wurde eine bisher ungenutzte RaceFace Next R Carbon Kurbel mit entsprechendem hochwertigen RaceFace BSA Cinch Tretlager und ein Next R Carbon Lenker verbaut. Zusätzlich kommt das Bike mit einem neuen Bontrager Line Dropper mit 130mm Hub montiert.
Auf Wunsch können die Federelemente vor dem Verkauf noch einmal in den Service gegeben.

Neupreis: 6985€
automatisch übersetzt

Orbea Occam H10 2021 Large kaufen

3.799 € VHB

Details & Spezifikationen : Orbea Occam H10 2021 Large

Anzahl 1
Hersteller Orbea
Modell Orbea Occam
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Kaufbeuren
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 50 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Angesehen 766 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Nov 2023 11:09
Endet 24. Nov 2024 11:09