Trek Remedy 7 M, Z1 Bomber, frischer Dämpferservice

Artikelbeschreibung: Trek Remedy 7 M, Z1 Bomber, frischer Dämpferservice

Biete hier mein Trek Remedy 7 an, da ich auf ein anderes Rad umgestiegen bin.
Habe es Mitte letzten Jahres gekauft und seitdem wieder in Schuss gebracht. Rahmenkleinteile bei Trek gekauft, welche gefehlt haben. Bremsen entlüftet und überholt. Dämpfer komplett 200h/1 Jahres Service. Hinterbau Lagerung überholt, usw
Rahmen hat 2 kleine Macken in Unterrohr sind aber rein optische Mängel. Von unten ist der Rahmen top ohne große Steinschläge.

Parts:
Rahmen: Trek Remedy 7
Gabel: Marzocchi Z1 Bomber 180mm
Dämpfer: RockShox Deluxe RL, frischer Service
Schaltung: Sram GX, 11-fach
Bremse: Sram Guide R & T, 200 & 180mm
Weitere Details gerne auf Anfrage

Dazu gibt es noch ein Singlespeed Kit von Reverse, hab es damals mit erworben aber nie benutzt. Lässt sich also auch gut als Parkenduro nutzen

Bin selber Mechaniker und somit wurde das Bike von mir in der kurzen Zeit top gepflegt.

Gerne melden :)
automatisch übersetzt

Trek Remedy 7 M, Z1 Bomber, frischer Dämpferservice kaufen

1.600 € VHB
Antwort in: 4 h
Bewertungen: 2 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Trek Remedy 7 M, Z1 Bomber, frischer Dämpferservice

Anzahl 1
Hersteller Trek
Modell Trek Remedy
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Aachen - Aachen-Mitte
Farbe Schwarz/Blau
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 765 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Dez 2023 22:17
Endet 1. Dez 2024 22:17