Velociped City-Bike

Artikelbeschreibung: Velociped City-Bike

Ich biete meine geliebtes Stadtfahrrad zum Verkauf an. Ich habe ein anderes gekauft, mit dem ich besser eine Nike-Packung Tour starten kann :)

VSF Lenker
Sequence Sattel

Das Rad hat einen sehr stabilen Rahmen (Farbe grün). Diesem habe ich im Laufe der Zeit mit Stickern eine persönliche Note gegeben. Vielleicht magst Du es fortführen und mit Stickern, die noch besser zu Dir passen überkleben. ;)

Das Rad war dank meiner Mitgliedschaft in einer solidarischen Radwerkstatt regelmäßig bei der Inspektion und gepflegt von mir.
Vorder- und Rücklicht funktionieren einwandfrei.

Privatverkauf: Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
automatisch übersetzt

Velociped City-Bike kaufen

199 € VHB

Details & Spezifikationen : Velociped City-Bike

Anzahl 1
Hersteller Velociped
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort München-Laim
Farbe Grün
Rahmengröße M
Laufradgröße 26"
Gänge 24
Angesehen 539 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Dez 2023 15:04
Endet 2. Dez 2024 15:04