Scott Genius

Artikelbeschreibung: Scott Genius

Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen mein geliebtes Trailbike. Das Bike wurde niemals für Bikeparks oder ähnliches genutzt. Es gab auch keinerlei Stürze bzw. Unfälle mit dem Fahrrad. Bin zu alt für so nen Kram.

Ausschließlich ruhige Langstrecke.
Das Bike hat einen Frischen Service durchlaufen der fast 600 Euro gekostet hat siehe Bilder . Danach wurde das Bike maximal 4km bewegt.

Es wurden neue Griffe montiert ein neues Mittellager Hollowtech 2 wurde verbaut und Reifen Hans Dampf samt Schwalbe Schläuchen wurden erneuert. Das hintere Ritzel inklusive Kette (Shimano) sind auch neu. Ferner wurde eine Magura MT5 4 Kolben Bremse montiert. Ebenfalls wurden neue Pedale verbaut. Wie gesagt alles brandneu da ich das Fahrrad aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann.

Macht mir ein Angebot
automatisch übersetzt

Scott Genius kaufen

1.234 € VHB

Details & Spezifikationen : Scott Genius

Anzahl 1
Hersteller Scott
Modell Scott Genius
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Düsseldorf
Rahmengröße XS
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Angesehen 944 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12. Dez 2023 18:42
Endet 12. Dez 2024 18:42