Propain 4biddden lightweight 9,5kg

Artikelbeschreibung: Propain 4biddden lightweight 9,5kg

Servus Beinand,

Verkaufe hier mein lightweight Pumptrack Rad. Mit um die 9,51 kg mit Sicherheit das leichteste hier angebotene Dirt Bike. 
Wie ihr sicher den Teilen entnehmen könnt ist aber auch noch Platz nach unten. Denke mal knapp unter 9 kg sollten machbar sein wenn man das Geld noch investieren will.

Das Rad wurde natürlich artgerecht bewegt und hat auch die ein oder andere Kampfspur davon getragen. Allerdings technisch 1A und auch, wie auf den Bildern zu sehen, optisch nicht gravierend.

Zu den Teilen:

Propain 4bidden Rahmen Alu raw in S/M, 
Rock Shox Pike 100mm mit Cane Creek Steuersatz, 
Stan's Arch auf Hope Pro4 Naben mit Sapim Speichen, 
Shimano Slx Kurbeln mit OneUp Composite Pedalen und Saint Tretlager, 
Newmen 30mm Vorbau 
Sixpack Millenium 785 Lenker ungekürzt mit Odi Lockon Griffen 
Avid Elexir 5 mit Ashima 140mm Scheibe

Optional könnte ich bei Interesse (und gegen Bezahlung) noch nen Gabelservice, Laufrradservice machen lassen und neue Griffe montieren.

Weitere Bilder und Details gerne persönlich.

Grüße aus München 
Adrian
automatisch übersetzt

Propain 4biddden lightweight 9,5kg kaufen

1.750 €

Details & Spezifikationen : Propain 4biddden lightweight 9,5kg

Anzahl 1
Hersteller Propain
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort München
Gewicht 9,51
Farbe Alu Raw
Rahmengröße M
Federweg 100 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 1
Angesehen 912 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Dez 2023 11:04
Endet 13. Dez 2024 11:04