YT Industries Capra

Artikelbeschreibung: YT Industries Capra

Hallo , ich verkaufe hier mein geliebtes yt capra aus dem Jahre 2017 in Größe M .Ich bin 1,78 und mir passt das Rad perfekt. Ich verkaufe es ,da ich auf ein dirt Bike gewechselt habe und es nicht mehr fahre..
Das Rad wurde immer sehr gut gepflegt.
Das Fahrrad wird mit dem originalen sdg yt Sattel und der e-thirteen sattelstütze verkauft.

Hier sind die wichtigsten Teile

-Rockshox lyrik rct 3
-Rockshox vivid coil Dämpfer (erst vor kurzem eingebaut)
-Reverse Singlespeed Kit
-Race Face Atlas Cockpit (Lenker und Vorbau)
-Sram Guide Rs
-Dt Swiss e Spline 1900(vorne)
-Dt Swiss E 512 (hinten)
-e-Thirteen senkbare Sattelstütze
-Cane Creek Steuersatz
-Truvativ Turbine Kurbel
-Wolfpack mäntel
-Sixpack Pedale
Es werden beim Kauf außerdem noch paar Kleinteile, wie Schläuche, Bremsbeläge und auch ein zweites Paar griffe dazugegeben.

Bei Nachfrage kann ich auch noch eine gx Schaltgruppe (Hebel, seilzug und schaltwerk) dazu geben.
Leider sind Gebrauchsspuren bei diesem Sport nicht zu vermeiden aber es sind keine Risse oder Dellen vorhanden.
Es sind ebenfalls keine Macken , Kratzer oder Dellen auf Gabel der zu erkennen.

Es folgen noch weiter Bilder, bei Interesse schicke ich sofort welche.

Bei Fragen gerne einfach schreiben :)


Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Rückgabe etC
automatisch übersetzt

YT Industries Capra kaufen

1.200 € VHB

Details & Spezifikationen : YT Industries Capra

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Capra
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Frankfurt Am Main
Farbe Rot/Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 170 mm
Dämpfer-Einbaumaße 222 x 70 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium/Stahl
Gänge 1 (optional auch 11)
Angesehen 1.689 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Dez 2023 19:35
Endet 15. Dez 2024 19:35