Cube Stereo 170 Race 29

Artikelbeschreibung: Cube Stereo 170 Race 29

Verkaufe ein ca. 400km gefahrenen Cube Stereo 170 Race 29 aufgrund von Hobby Aufgabe.
Das Fahrrad wurde nur auf Waldwegen rund um die Region Heidelberg bewegt, die 300km Erstinspektion wurde bei Fahrrad XXL durchgeführt.
Das Fahrrad ist aus 1. Hand.

Das Bike steht seit längeren schon in der trockenen Garage und wird nicht benutzt, ich hoffe das sich jemand findet dem das Fahrrad Freude bereitet.

Das Fahrrad soll unbedingt vor dem Kauf einer Probefahrt unterzogen werden.
Des Weiteren bin ich bereit noch ein bisschen mit dem Preis runter zu gehen, wenn jemand das Fahrrad einer Probefahrt unterzieht.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es nach Abschluss des Kaufes keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
automatisch übersetzt

Cube Stereo 170 Race 29 kaufen

1.600 € VHB

Details & Spezifikationen : Cube Stereo 170 Race 29

Anzahl 1
Hersteller Cube
Modell Cube Stereo
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Ilvesheim
Gewicht 15,8kg
Farbe Desert N'Grey
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 175 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 1.235 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20. Dez 2023 16:49
Endet 20. Dez 2024 16:49