Specialized Rhyme

Artikelbeschreibung: Specialized Rhyme

Specialized Rhyme FSR Comp 6Fattie – 2016 Rahmengröße M turkis 27,5 Zoll Fully
UVP 2999€

Ich verkaufe mein geliebtes Mountainbike, das ich die letzten Jahre gerne gefahren habe.
Es wurde die letzten Jahre gut gewartet und geputzt und auf Stand gehalten.
Die wichtigsten Punkte und von mir durchgeführte Umrüstungen und Verbesserungen habe ich hier aufgelistet.
Bei Fragen gerne eine Nachricht schicken.
Besichtigung und kurze Probefahrt um den Block ist nach Absprache abends oder am Wochenende möglich.

Rahmen: 43cm
Farbe: turkis
Laufradgröße: 27,5‘‘
Gabel: Fox Plus Performance 150mm
Dämpfer: Fox Float Performance 135mm
Schaltung: umgerüstet auf 1x12 Sram Eagle
Bremsen: Scheibenbremsen, umgerüstet auf 203mm Scheibe (vorne) und 180mm Scheibe (hinten) von Shimano; Vorne: Shimano SLX; Hinten; Shimano Deore;
Sattel: NEU, unbenutzt; Bridge, 155/143 mm, Hollow Ti-Rails
Griffe: NEU, unbenutzt; Deity, Knuckleduster, black
Vorderreifen: umgerüstet auf MAXXIS Minion DHF, 2,8‘‘
Hinterreifen: umgerüstet auf MAXXIS Minion DHR, 2,8‘‘

Das Fahrrad wurde zuletzt im Oktober 2023 von mir auf Trails gefahren und anschließend frisch geputzt.
Ich verkaufe es, da ich mir nach mehren Jahren nun ein neues, anderes zu Weihnachten gegönnt habe.

Verkauf aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
automatisch übersetzt

Specialized Rhyme kaufen

1.000 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Rhyme

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Erlangen
Farbe Turquoise
Rahmengröße M
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 135 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 1.329 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 8. Jan 2024 22:45
Endet 8. Jan 2025 22:45