Commençal Supreme 2021 Dh Mullet M Custom

Artikelbeschreibung: Commençal Supreme 2021 Dh Mullet M Custom

Verkaufe meim Commencal Supreme in Rahmengröße M und Mullet Ausführung, welches ich für eine Saison gefahren bin. Dieser Rahmen wurde bei Commencal nur Limitiert verkauft. Das Bike wurde unter anderem auch zum Rennen fahren benutzt. Es sind natürlich Sportarttypische Gebrauchsspuren vorhanden, welche die Funktionsfähigkeit aber keineswegs einschränken. Es handelt sich hierbei um ein Sportgerät welches Artgerecht benutzt wurde!

Verbaut wurden Komponenten wie zB.:

Rockshox Boxxer ULTIMATE 29“
Rockshox Dämpfer
Shimano XT Bremsen
Sram X01 Schaltung
Renthal Fatbar Lenker
Sram X01 Kurbeln

Verkauft wird das Bike ohne Pedale!
Besichtigungen leider nur am Wochenende möglich.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Preis ist minimal Verhandelbar aber auf absurde Anfragen gibt es keine Antworten!

Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme

Downhill / Mountainbike / Downhill Bike / Commencal Clash / YT Tues
automatisch übersetzt

Commençal Supreme 2021 Dh Mullet M Custom kaufen

4.700 € VHB

Details & Spezifikationen : Commençal Supreme 2021 Dh Mullet M Custom

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Modell Commencal Supreme DH
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Ried Im Innkreis
Farbe Metalic Green
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 7
Angesehen 699 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11. Jan 2024 09:44
Endet 11. Jan 2025 09:44