Ortema ORTHO-MAX Enduro Kurzarm-Protektorenjacke MTB, Größe M

Artikelbeschreibung: Ortema ORTHO-MAX Enduro Kurzarm-Protektorenjacke MTB, Größe M

Ich verkaufe hier eine Ortema Ortho-Max Enduro Kurzarm-Protektorenjacke in der Größe M. Die Weste verfügt über einen Rückenprotektor, einen Brust- und Rippenprotektor welcher bis hoch über die Schlüsselbeine reicht und Schulterprotektoren welche bei Krafteinwirkung verhärten.
Die Protektorjacke wurde von mir mehrere Jahre zum Enduro fahren benutzt und stets gepflegt, ein paar kleine Verschleißspuren sind leider trotzdem nicht ausgeblieben, siehe Bilder.
Auf dem Rücken hat der Protektor noch ein paar nützliche Taschen für Riegel oder ähnliches.
Dadurch, dass der Beckengurt über Klett mit dem Protektor verbunden ist, lässt sich dieser individuell an die persönlichen Vorlieben anpassen.
automatisch übersetzt

Ortema ORTHO-MAX Enduro Kurzarm-Protektorenjacke MTB, Größe M kaufen

80 € VHB
tnk de
Antwort in: 34 min
Bewertungen: 19 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Ortema ORTHO-MAX Enduro Kurzarm-Protektorenjacke MTB, Größe M

Anzahl 1
Hersteller Ortema
Zustand gebraucht
Versandkosten 6 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Schwäbisch Hall
Gewicht 800g
Farbe Schwarz/Rot
Material Textil
Größe M
Angesehen 370 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17. Jan 2024 17:59
Endet 17. Jan 2025 17:59