Commençal Supreme DH XL

Artikelbeschreibung: Commençal Supreme DH XL

Hallo,

biete hier mein Downhillbike an, da ich doch zu selten auf entsprechende Strecken komme. Alle Parts funktionieren einwandfrei. Das bike habe ich mir über die a la carte Funktion im Commencal Shop zusammengestellt. Insbesondere Bremsen und Fahrwerk sind top. Der Rahmen hat kleinere lackplatzer und leider ein paar Spritzer dichtmilch abbekommen, die ich so noch nicht entfernen konnte. Hier eine Part List:

Gabel: Boxxer Ultimate 29“ 200mm 44mm Offset
Dämpfer: RS Ultimate mit Megneg Upgrade (250x75)
Bremsen: Code RSC auf 220mm Centerline Scheiben
LRS: 29“ dt Swiss fr560 auf dt 350 naben (hr felge hat eine delle, aber absolut fahrbar und kaum achter dadurch)
Antrieb: GX DH 7fach vorne 34 Zähne Descendant Kurbel mit 165mm
Sattel: wtb high tail
Reifen: vorne assegai dd maxxgrip + hinten dhr 2 dd maxxterra
Lenker und Vorbau sind von descendant und griffe von ergon
Ohne Pedale

Falls ihr noch weitere Fragen habt meldet euch gerne!:)
automatisch übersetzt

Commençal Supreme DH XL kaufen

2.700 € VHB
Antwort in: 2 h
Bewertungen: 11 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Commençal Supreme DH XL

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Modell Commencal Supreme DH
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Köln
Farbe Grau
Rahmengröße XL
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr 1⅛″
Dämpfer-Einbaumaße 250 x 75 mm
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 7
Angesehen 758 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11. Feb 2024 18:16
Endet 11. Feb 2025 18:16