Sun Ringlé Düroc 30

Bislang wurden leider keine Fotos hochgeladen 😞

Artikelbeschreibung: Sun Ringlé Düroc 30

Verkaufe einen neuen Laufradsatz von Sun Ringle, Düroc30, inkl. Tubeless-Kit (Milch + Ventil pro Rad), Sram-XD und Shimano Microspline-Freilauf, RockShox-Adapter für das Vorderrad, Super Bubba Naben, 26mm Innenbreite, ca. 1750g


Waren einmal auf einem Rad zur Ansicht montiert – aber nicht von mir gefahren. Inkl. Originalverpackung.

NP: ca. 940€

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sonst das Übliche: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung – Privatverkauf
automatisch übersetzt

Sun Ringlé Düroc 30 kaufen

350 € VHB
Antwort in: 6 h
Bewertungen: 87 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Sun Ringlé Düroc 30

Anzahl 1
Hersteller Sun Ringlé
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Ottersweier
Gewicht 1750g
Farbe Schwarz Silber
Felgentyp Scheibenbremse
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Laufradgröße 29"
Laufradtyp Laufradsatz
Felgenbreite 26mm
Nabenbreite hinten 148 mm
Nabenbreite vorn 110 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium
Achstyp Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready ja
Angesehen 284 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Feb 2024 16:57
Endet 13. Feb 2025 16:57