Norco Aurum HSP

Artikelbeschreibung: Norco Aurum HSP

Hier biete ich mein Norco Aurum Hsp C2 aus dem Jahr 2021 in der größe M/L und 27,5 Zoll an. Ich verkaufe es, da ich mir vor ein paar Monaten ein Enduro gekauft habe und das Norco seitdem leider nur noch in der Garage rum steht und es mir dafür zu Schade ist.
Das Rad wurde immer gut gepflegt und gewartet, ich habe alle Lager fast Monatlich geputzt und gefettet und das Norco hat man fast nie Dreckig gesehen. Die Gabel hat vor etwas weniger als einem Jahr einen kleinen Service bekommen. Die vorder Bremse würde solangsam mal neue Beläge vertragen, da dort etwas Öl drauf gekomen ist. Die Bremse zieht aktuell trotzdem recht gut. 
Kratzer sind bei dem Sport leider nicht wegzudenken, jedoch hat das Norco kein Rahmenriss oder sonstiges. Das Rad wird aber mit anderen Griffen und einem anderen Sattel verkauft. Das number Plate ist auch nicht dabei. 


Rahmen: Norco aurum Hsp C2 Carbon

Gabel: Rockshox Boxxer Select +

Dämpfer: Rockshox Super Deluxe Ultimate

Lenker: Burgtec ride wide Enduro 35mm Rise

Bremsen: Shimano Xt deore 4 Kolben

Felgen: Custom Aufbau
Nabe: Dt Swiss 350 vorne (hinten 370)
Speichen: Dt competition
Felgen Ring: Dt Swiss Fr 541
Tire Insert: Cushcore
Mantel: Continental Argotal

Schaltung: Sram Gx

Außerdem gebe ich noch eine komplette vordere Felge mit dazu (e*thirteen lg1 dh)

Bei dem Preis wird man sich bestimmt einig, Einfach anschreiben
automatisch übersetzt

Norco Aurum HSP kaufen

2.800 € VHB

Details & Spezifikationen : Norco Aurum HSP

Anzahl 1
Hersteller Norco
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Talheim
Farbe Schwarz/Grün
Rahmengröße M
Federweg vorn 190 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 7
Angesehen 673 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15. Feb 2024 14:19
Endet 15. Feb 2025 14:19