Intense Prime S, Enduro Bike Gr. M

Artikelbeschreibung: Intense Prime S, Enduro Bike Gr. M

Verkauft wird mein erst vor kurzem neu Aufgebautes Intense Prime mit voll carbon Rahmen. Boost standart. Ist für ein Enduro bike sehr leicht aufgebaut worden. 
Wer sich gut auskennt weiß, das man mit diesem Bike ein einzigartiges Bike hat, welches hier so gut wie kein anderer besitzt. 

Auch ein gleichwertiger TAUSCH ist möglich

Neupreis aller Teile zusammen: ca. 7 500€

Rahmen:
Intense Prime S 2022
Voll carbon Rahmen

Gabel:
Öhlins RFX 36 M.2 / 160MM / Boost

Dämpfer:
Ohlins TTX22M Spule / 210 mm x 50 mm (140 mm)
450 lbs (M-Größe für 64 - 73 kg Fahrergewicht)

Bremsen:
Shimano SLX BR-M7120 Scheibenbremsen-Set
Nur

Schaltwerk:
Sram Gx AXS 12-fach

Kurbel:
Sram x01 Kurbel
175mm Kurbelarmlänge
Kettenblatt 32 Zähne

Kassette:
Sram Kassette X01
10-50

Laufradsatz:
Newmen evolution a.30 29 zoll boost
Hinterradlager rollt schön aber hat mininal spiel.

Lenker:
Syncros Hixon iC SL 50 mm Lenker

Fully, MTB, Mountainbike, Enduro, fullsuspension, Trail

Wenn man kein Fan von dem integrierten Lenker ist oder der AXS, dann kann ich das gerne auch austauschen.
Ich habe immer gut auf das Bike aufgepasst jedoch sind trotzdem kleine Lackschäden entstanden. Is ja lustig ider nivht zu vermeiden bei diesem Sport. Schutzfolie ist fast überall drauf. 

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
automatisch übersetzt

Intense Prime S, Enduro Bike Gr. M kaufen

2.900 € VHB

Details & Spezifikationen : Intense Prime S, Enduro Bike Gr. M

Anzahl 1
Hersteller Intense
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Wien
Farbe Rot / Silber
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 635 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Feb 2024 11:43
Endet 19. Feb 2025 11:43