YT Industries 2019 JEFFSY 29 CF Pro Race - Gr. L

Artikelbeschreibung: YT Industries 2019 JEFFSY 29 CF Pro Race - Gr. L

Verkaufe hier mein geliebtes YT Jeffsy MK2, Baujahr 2019. 
Das Bike ist gut gebraucht und hat auch 2 gute Macken, die aber nur die Farbe betreffen. 
Die eine ist mit durchsichtiger Schutzfolie beklebt, die andere liegt unter einer Designer (Maori Muster) Folie, die ich teilweise aufgeklebt habe. Bin nach dem letzten dicken Kratzer noch über ein Jahr gefahren, der Rahmen ist definitiv nicht beschädigt. 

Ansonsten ist die X01 Schaltung in gutem Zustand. Kette ist noch gut, Kettenblatt ist auch relativ neu, die Kassette ist noch nicht viel gefahren worden, da die Ende letztes Jahr ersetzt wurde. 
Gabel vorne wurde von mir selbst letztes Jahr gewartet. Dämpfer spricht noch gut an, die Sattelstütze hakt manchmal ein kleines bisschen, aber ohne Wiederstand fährt sie problemlos hoch.  

Die Pedale sind noch sehr gut, auch wenn sie nicht super sauber sind. 
Sind relativ neu und hatten einen Neupreis von über 100 Euro.

Der Sattel hat seine besten Jahre leider hinter sich. Ich habe noch einen Ergon Sattel Zuhause, den ich gerne austauschen könnte für einen kleinen Aufpreis. 

Hinterreifen ist so gut wie neu. Der fordere ist eingefahren, aber auch noch sehr gut. 
Vorderreifen: Maxxis Assegai 29x2.5
Hinterreifen: Maxxis Minion DHR 29x2.4

Gerne kann ich zu verschiedenen ausgetauschten Bauteilen noch die Rechnung raus suchen, wenn Interesse besteht, um Verschleißintervalle nachzuvollziehen.
automatisch übersetzt

YT Industries 2019 JEFFSY 29 CF Pro Race - Gr. L kaufen

2.800 € VHB

Details & Spezifikationen : YT Industries 2019 JEFFSY 29 CF Pro Race - Gr. L

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Jeffsy
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Koblenz - Rheinland-Pfalz
Gewicht 13
Farbe Grau
Rahmengröße L
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 383 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Feb 2024 22:19
Endet 24. Feb 2025 22:19