GT Bicyles Slammer

Artikelbeschreibung: GT Bicyles Slammer

Ich biete hier mein originales GT Slammer BMX an.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und wurde nicht für Kunststücke verwendet, sondern maximal auf dem Pumptrack und ab und an mal ein Wheelie.
In den klassischen Farben Chrom mit blau-gelben Aufklebern darf es in keiner GT Sammlung fehlen. Und ganz GT typisch ist der Rahmen natürlich Triple-Triangle Design! Bei mir stand es allerdings nur noch rum neben dem Zaskar LE. Deshalb biete ich es jetzt einen neuen Sammler an. 
Ich hatte es mir angeschafft, als die Kinder noch kleiner waren und ich neben ihren kleinen Rädern nicht mit dem MTB herfahren wollte.
automatisch übersetzt

GT Bicyles Slammer kaufen

250 € VHB

Details & Spezifikationen : GT Bicyles Slammer

Anzahl 1
Hersteller GT Bicyles
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Dachau
Farbe Chrom
Rahmengröße XS
Laufradgröße 20"
Material Stahl
Angesehen 406 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11. Mär 2024 22:31
Endet 11. Mär 2025 22:31