Intense spider 275c

Artikelbeschreibung: Intense spider 275c

Ich verkaufe das beste "Trail-Bike" das ich je gefahren bin:
mein beliebtes Intense Spider 275C

Grösse XL, mit Angleset => Reach 490mm, Lenkwinkel 65.5°
Das perfekte Trailbike mit 140/130mm Federweg, und superleichten 27,5 Laufrädern.
Ein BIke das (fast) alles kann: XC, trail, all-mountain, und grünen sowie blauen Trails im BIkepark.
Ein Bike das gleichzeitig robust ist, aber auch spritzig, agil, ein „Playbike“
Ich bin 1,88m gross, fand das Bike perfekt, es fällt aber nach dem neusten Trend etwas klein aus.

Zustand: das Bike wurde (eigentlich viel! ) gefahren, ist aber neuwertig:
Optisch 9/10
Mechanisch 9.5/10 (Der Antrieb hat um die 500kms)
Ich bin ein "Bike Freak", so dass meine Bikes immer perfekt gepflegt sind: Null Spiel, null Geräusch, Federelemente perfekt gewartet, Lager oft gewechselt, usw... Der Rahmen wurde auch an den meisten Stellen geschützt.

Austattung:
Rahmen: Intense Spider 275C 130mm
Dämpfer: dps factory (Optional: dpx2 factory oder Oehlins Stx22)
Gabel: Pike 140mm mit Charger Dämpfer 2 Kartusche (150 Luftfeder möglich)
Laufräder: Duke Crazy Jack Carbon Felgen mit Syntace Naben (vor 2 Monaten neu gespeichert, somit neuwertig. Die Felgen wiegen 390g pro Stück, Innenbreite 28mm)
Sattelstütze: 9point8 175mm (bei Bedarf reduzierbar)
Antrieb: 1x12V mit XX1 Kurbel, X01 Schaltwerk, GX Kassette, X01 Kette
Bremsen: Magura MT7 mit Shimano XT Scheiben
Kettenführung : Shovel
Lenker: Race Face Sixc Carbon 780mm
Vorbau:  Race Face Turbine
Pedalen: Shimano XT
Sattel: WTB
Gewicht mit Pedalen: 12,8kg
automatisch übersetzt

Intense spider 275c kaufen

2.300 €
Antwort in: 18 h
Bewertungen: 11 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Intense spider 275c

Anzahl 1
Hersteller Intense
Zustand gebraucht, wie neu
Land Schweiz ch
Abholung Ja
Ort Schweiz
Gewicht 12,8 kg
Farbe Schwarz/Rot
Rahmengröße XL
Federweg vorn 140 mm
Federweg hinten 130 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 200 x 51 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 307 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18. Mär 2024 19:19
Endet 18. Mär 2025 19:19