YT Industries Capra 27 CF Pro

Artikelbeschreibung: YT Industries Capra 27 CF Pro

Ich verkaufe hier mein geliebtes Capra.
Ich habe das Bike 1 Jahr gefahren. Das letzte Jahr war das Bike in der YT Werkstatt da die Hinterbau Schwinge ausgetauscht werden musste. Im gleichen Zug wurden alle Lager getauscht und von mir der Komplette Antrieb plus Schaltung erneuert.
Sonst sind alle Teile original und auf den Bildern ersichtlich.
Nur Gabel und Dämpfer bräuchten mal einen service. Sonst ist das Bike wie neu mit Ausnahme von Kratzern.

Ohne Pedale!
Original Sattel und yt toolbox vorhanden

Ich bin 1.90cm und komme sehr gut mit dem Bike klar. Empfehlenswert ist eine Körpergröße von 1.90-2.00

Werkstatt Rechnung von YT ist vorhanden.
automatisch übersetzt

YT Industries Capra 27 CF Pro kaufen

2.400 € VHB

Details & Spezifikationen : YT Industries Capra 27 CF Pro

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Capra
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Göttingen
Rahmengröße XXL
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Angesehen 395 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 19. Mär 2024 12:08
Endet 19. Mär 2025 12:08