Santa Cruz Bicycles 2021 Hightower 2 AL S-Kit Größe M

Artikelbeschreibung: Santa Cruz Bicycles 2021 Hightower 2 AL S-Kit Größe M

Hey Guys

Hiermit verkaufe ich mein sehr geliebtes Bike aus Berufliche gründen.
Ich konnte die letzte 2 Jahre kaum auf ein Berg schaffen, nur hier und dort ein-2 mal. Dazu ist es viel zu schade. Ich habe es in 2021 gekauft und wirklich sehr mäßig genutzt.

Der Bike steht in Stuttgart in Tollen Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind vielleicht aufm Lenkrad und co.

Rechnung und paar Teile die ich dazu gekauft habe sind auch vorhanden, kann gerne mit schenken.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung
automatisch übersetzt

Santa Cruz Bicycles 2021 Hightower 2 AL S-Kit Größe M kaufen

2.800 € VHB

Details & Spezifikationen : Santa Cruz Bicycles 2021 Hightower 2 AL S-Kit Größe M

Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz Bicycles
Modell Santa Cruz Bicycles Hightower
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Stuttgart
Rahmengröße M
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Angesehen 267 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22. Mär 2024 09:05
Endet 22. Mär 2025 09:05