Commençal Meta AM 29 L

Artikelbeschreibung: Commençal Meta AM 29 L

Verkauft wird dieses Meta AM in Größe L - eines der spaßigsten Bikes, die ich seit Langem gefahren bin. Keine Dellen am Rahmen, lediglich Kratzer und Lackplatzer am Unterrohr und der Kettenstrebe sowie den üblichen Gebrauchsspuren. Rahmen hat nirgendwo Spiel und alle Lager laufen noch einwandfrei.
Das HR wurde mit einer Ersatzspeiche neu bestückt und die Felgen v und h. weisen einige Dellen auf. Laufradsatz ist aber noch fahrbar.
(Bontrager Line Comp 30 Laufradsatz aktuell mit Schläuchen montiert)
Weiterhin ist ein -1° Works-Winkelsteuersatz verbaut, was das Bike auf eine aktuellere Geo bringt.

U.a. sind einige neuwertige Parts von Bontrager verbaut:
Bontrager Line/Elite Lenker, Vorbau, Arvada Sattel, Griffe und XR5 Team Issue Reifen.
Alle weiteren Parts gerne den Bildern entnehmen oder mir gerne schreiben.
Weitere Detailbilder oder eine Probefahrt gerne auf Anfrage.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
automatisch übersetzt

Commençal Meta AM 29 L kaufen

1.600 €
Antwort in: 1 h
Bewertungen: 33 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Commençal Meta AM 29 L

Anzahl 1
Hersteller Commençal
Modell Commencal Meta AM
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Hamburg
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 60 mm Metric
Laufradgröße 29"
Angesehen 426 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22. Mär 2024 16:58
Endet 22. Mär 2025 16:58