Santa Cruz Bicycles Bronson

Artikelbeschreibung: Santa Cruz Bicycles Bronson

Zum Verkauf steht das Santa Cruz Bronson von meiner Freundin in der R Variante aus Carbon (C) in einem wirklich neuwertigen Zustand. Reifen sind 27 Zoll. Das Bike stand immer drinnen und wurde nach jeder Fahrt gepflegt.

Es wurde quasi kaum gefahren, ca. 150-200 km, da sie aufgrund von Knieproblemen auf ein E-Bike umgestiegen ist.
Das Bike wurde in keinem Bikepark gefahren.

Die verbauten Komponenten können den Bildern entnommen werden, bzw. sind unter folgendem Link bei Santa Cruz gelistet:

/de-DE/product-support/bronson-3

Es wurde noch eine Folie aufgebracht zum Schutz und das Hinterrad wurde auf tubeless umgerüstet.

Das Bike kann gerne Probe gefahren werden, es wird ohne Pedale verkauft.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.
automatisch übersetzt

Santa Cruz Bicycles Bronson kaufen

2.900 € VHB

Details & Spezifikationen : Santa Cruz Bicycles Bronson

Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz Bicycles
Modell Santa Cruz Bicycles Bronson
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Bad Camberg
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 309 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24. Mär 2024 12:19
Endet 24. Mär 2025 12:19