Yeti Cycles SB165

Artikelbeschreibung: Yeti Cycles SB165

Zum Verkauf steht mein YETI SB165 aus dem Jahr 2021, welches ich aufgrund mangelnder Nutzung abgebe. Dieses Bike befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde über zwei Saisons hinweg gefahren. Von Beginn an wurde das Bike mit einem vollständigen Rahmenschutz ausgestattet. Die komplette Schaltung (inkl. Kassette und Kettenblatt), die Bremsen inkl. Bremsscheiben sowie die Kette wurde erneuert.


Rahmenform: Fully
Rahmenmaterial: Carbon
Federweg Federgabel: 180 mm
Gänge hinten: 12
Rahmen: C Series Carbonfaser, Switch Infinity Suspension
Gabel: FOX FLOAT 38 FACTORY
Dämpfer: FOX DHX2 FACTORY
Steuersatz: Cane Creek 40 integrated
Lenker: Race Face Aeffect R, 35 x 780mm
Vorbau: Race Face Ride, 35 x 50mm
Griffe: ODI Elite Pro
Bremsen: SRAM CODE R, Scheibe: SRAM, 220mm (NEU)
Gänge vorne: 1
Schalthebel: Shimano SLX, 12-Gang (NEU)
Schaltwerk: Shimano SLX, 12-Gang (NEU)
Kette: Shimano SLX (NEU)
Kassette: Shimano SLX (NEU)
Felgen: DT Swiss E1900, 30mm
Naben: DT Swiss E1900 Laufradsatz, Vorne: 110x15mm Boost, Hinten: 148x12mm Boost
Reifen: Vorne: Maxxis Assegai, 27,5x 2,5", EXO+, Hinten: Maxxis Minion DHR II, 27,5x 2,4", EXO+ (+CUSHCORE)
Sattel: WTB Silverado Custom
Sattelstütze: FOX Transfer Dropper, Absenkung: 175mm (L/XL), 31.6mm
Gewicht: 14 Kg
automatisch übersetzt

Yeti Cycles SB165 kaufen

3.900 €

Details & Spezifikationen : Yeti Cycles SB165

Anzahl 1
Hersteller Yeti Cycles
Zustand gebraucht, wie neu
Land Italien it
Abholung Ja
Farbe Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 1.306 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 27. Mär 2024 11:09
Endet 27. Mär 2025 11:10