BMC URS THREE 2021 Gravel Bike Unikat Custom SRAM Eagle XX1 AXS Größe M

Artikelbeschreibung: BMC URS THREE 2021 Gravel Bike Unikat Custom SRAM Eagle XX1 AXS Größe M

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein BMC Gravelbike.

Es ist ein Unikat und wurde durch die SRAM Eagle XX1 AXS Mullet Gruppe deutlich aufgewertet. Die Gruppe (Schaltgruppe und Bremsen) hat also 0 km auf der Uhr. Der Rahmen hat auch nur ca. 800 km drauf, also quasi Nichts. Die aktuell besten Gravel Reifen (Schwalbe Evo R) haben ebenfalls 0 km auf der Uhr. Der Aufbau wurde in einer professionellen Rad Werkstatt durch den Chefmechaniker des CUBE Factory Racing Teams Cross Country vorgenommen (Luis Dürr, Velo Hütte in Adelmannsfelden).

Zum Hauptpunkt: Die Ästhetik.
BMC ist ein Schweizer Hersteller und nicht bekannt für außerordentliche Designs wie z.B. bei Trek. Das ursprüngliche gelb hat mir noch nie gefallen, deshalb habe ich das Bike eigenhändig umlackiert.
Ich habe mich für eine Flip-Flop Lackierung aus 4 Farben entschieden, auf einem Transparenten Untergrund auf rohem Carbon.
Dadurch entsteht ein unglaublicher visueller Effekt: Die Carbon-Strukturen schimmern durch den Effektlack durch, die Logos bestehen quasi aus Carbon und die unlackierten Flächen zeigen bei Sonneneinstrahlung die volle Schönheit des Carbonbaus. Die Bremshebel und Kurbelarme sind aus Carbon, glitzern dezent in der Sonne und der Aufkleber fluoresziert im gleichen Farbspektrum wie der Flip-Flop Lack, welcher ebenfalls dezent glitzert in der Sonne. Die komplett interne Kabelverlegung setzt der Gesamt-Ästhetik die Krone auf.

Dieses Bike muss einfach live in der Sonne angeschaut werfen.

Wenn du also die Symbiose aus perfekter Schalt-Performance am Berg, außerordentlicher Komfort auf langen Touren, vielseitiger Einsatzbereich und absolute Einzigartigkeit in der Rad-Szene dein Eigen nennen willst, schlag zu. Dies ist kein Notverkauf. Wenn der Preis nicht erzielt wird, behalte ich das Bike für mich.

Das Rad wurde bei Radsport Holczer gekauft, Rechnung vorhanden.

Größe M
automatisch übersetzt

BMC URS THREE 2021 Gravel Bike Unikat Custom SRAM Eagle XX1 AXS Größe M kaufen

6.990 €

Details & Spezifikationen : BMC URS THREE 2021 Gravel Bike Unikat Custom SRAM Eagle XX1 AXS Größe M

Anzahl 1
Hersteller BMC
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Weinstadt
Farbe Grün Metallic
Rahmengröße M
Material Carbon
Angesehen 290 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Apr 2024 15:39
Endet 1. Apr 2025 15:39