Evoc Protektor Jacket

Artikelbeschreibung: Evoc Protektor Jacket

Biete meine selten genutzte Protektorjacke von Evoc an, diese befindet sich in einem sehr guten Zustand, da ich sie nicht oft getragen habe. Hatte sie auch erst Mitte letzten Jahres gekauft, dementsprechend ist der Zustand wie gesagt sehr gut.

Tierfreier und Nichtraucherhaushalt
Weste ist gewaschen

Eine der wenigen Protektorenjacken am Markt mit Schutzlevel 2

Anbei der Link zu Evoc mit dem Produkt

/de/PROTECTOR-JACKET-PRO/301509100-M

Zum Austoben in Bikeparks oder auf heimischen Spots bietet sich das Protector Jacket Pro an. Neben dem neuen Liteshield Plus Rückenprotektor verfügt die Protektorenjacke über Schulterprotektoren (EN 1621-1; Level 2), 3D-Brust-Protektoren (EN1621-3; Level 1) aus viscoelastischem Weichschaum und perforierte EVA-Polster im Kragen-, Brust- und Schulterbereich auf Höhe der Hüftknochen und am Steißbein. Das Trägermaterial aus flexiblem Lycra-Jersey soll wie eine zweite Haut am Körper anliegen und hierdurch maximalen Tragekomfort gewährleisten. Der frontal-seitlich angebrachte, flexible YKK-Reißverschluss ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen, eine innen am Hüftbund auf den Stoff aufgebrachte Anti-Rutsch-Silikonstruktur verhindert ein Hochrutschen der Jacke und macht somit einen zusätzlichen Hüftgurt überflüssig. Komplett nur 890 Gramm wiegende Protektorenjacke.
automatisch übersetzt

Evoc Protektor Jacket kaufen

220 € VHB
Antwort in: 4 h
Bewertungen: 17 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Evoc Protektor Jacket

Anzahl 1
Hersteller Evoc
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 6,90 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Nussdorf Am Inn
Größe M
Angesehen 181 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Apr 2024 17:33
Endet 1. Apr 2025 17:33