Somec DIABLO SL, Carbon Rennrad, Große M-L, WIE NEU!!

Artikelbeschreibung: Somec DIABLO SL, Carbon Rennrad, Große M-L, WIE NEU!!

Ich verkaufe hier einen super Carbon hochwertiges Rennrad von die Marke SOMEC, model Diablo SL, Große M-L (geeignet für Menschen zwischen 175-185 cm Körpergroße).

Das Fahrrad ist WIE NEU!! Es hat wenig als 300 Km gefahren. Also NEU alles. TOP ZUSTAND!!. das Fahrrad wurde aus neuen Komponenten einseln Customizert. Baujahr 2022.

Dieses Fahrrad hat sehr gute Komponenten: Der Carbon-Rahmen ist handgefertigt in Italien, hochqualitativ! und steif!! Schaltung und Bremssystem ist Shimano mechanische Ultregra 2x11 (Genial). Die Reifen sind Continental Grand Prix 4000. Das Fahrrad hat Carbon Lenker (Bontrager, Neu), Carbon Gabel und Sattelstütze, Campagnolo Alu Felgen (sirocco).

Das Fahrrad wiegt CIRCA 7.5 Kg!!

DER LENKERBAND IST NEU UNBENUTZT... habe ich selber letzte Woche gebaut mit qualitatives Lenkerband (Cinelli, Deda) und Zeigt die Farben des Italienisches Flagges.....Bella Italia!! :)

ich bin selber Fahrradmechaniker habe das Fahrrad selber montiert, Komplett. ich Fahrre selber Rennrad auch.

Das Fahrrad habe ich für mich gekauft, aber ich komme nicht dazu zum fahren. Also das Fahrrad ist WIE NEU, fast unbenutzt.

Listenpreis war zusammengerechnet circa 4000 Euro.

bei Interesse bitte mir schreiben. Besichtigung und Probefahrt bei mir in Schwabach mit Termin möglich.

Kein Versand.

pd: bitte keine unverschämte Angebote (das fahrrad IST SCHON EXTREM REDUZIERT), danke.

bei Interesse kann ich auch einfage Rennrad Pedalen besorgen.
automatisch übersetzt

Somec DIABLO SL, Carbon Rennrad, Große M-L, WIE NEU!! kaufen

1.650 € VHB

Details & Spezifikationen : Somec DIABLO SL, Carbon Rennrad, Große M-L, WIE NEU!!

Anzahl 1
Hersteller Somec
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Schwabach
Gewicht 7,5 Kg
Farbe Carbon / Schwarz
Rahmengröße M
Material Carbon
Gänge Shimano Ultegra 11-speed
Angesehen 344 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Apr 2024 20:18
Endet 1. Apr 2025 20:18