Trek CROCKETT, Campa EKAR, SHAMAL +++ Traum Gravel Bike, NEU!!!

Artikelbeschreibung: Trek CROCKETT, Campa EKAR, SHAMAL +++ Traum Gravel Bike, NEU!!!

Ich verkaufe hier einen super Custom Gravel bike mit TREK Crockett Rahmen (Hochwertigere und leichte Aluminum) wunderschön von Werk lackiert. Mit ein komplette Campagnolo Ekar Gruppe (1x13 s) , Campagnolo Shamal Carbon Felgen. Carbon Lenker (Beast). Carbon Sattle, Sattlestütze und Vorbau (Bontrager RSL). Plus!! andere exklusive teile (wie Tune, etc). Tubeless Reifen und Felgen, alles vorbereitet schon mit Tubeless Milch.

Große M-L (geeignet für Menschen zwischen 175-185 cm Körpergroße). RAKETE!!! :) FEDERLEICHT!! :) es wiegt circa 9 KG!!

Das Fahrrad ist Nagelneu!! Es hat 0 Km gefahren. Also es handelt sich hier von einen Neurad Verkauf. Und es handelt sich auf einen UNIKAT. so ein fahrrad gleich gibt es nicht. das wegen ist ein CUSTOM-AUFBAU

ich bin selber Fahrradmechaniker und habe das Fahrrad selber gestaltet und mit Große Mühe und viel liebe montiert. ich Fahre selber Rennrad und gravel auch.

Listenpreis war zusammengerechnet circa 5500 Euro. Dieses Traumfahrrad würde Anfang 2024 gebaut.

bei Interesse bitte mir schreiben. Besichtigung und Probefahrt bei mir in Schwabach mit Termin möglich.

Kein Versand.

bei Interesse kann ich auch andere Rennrad oder Gabel Pedalen besorgen.
automatisch übersetzt

Trek CROCKETT, Campa EKAR, SHAMAL +++ Traum Gravel Bike, NEU!!! kaufen

4.999 € VHB

Details & Spezifikationen : Trek CROCKETT, Campa EKAR, SHAMAL +++ Traum Gravel Bike, NEU!!!

Anzahl 1
Hersteller Trek
Modell Trek Crockett
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Schwabach
Gewicht 9 Kg
Farbe Purple / Green
Rahmengröße M
Material Aluminium/Carbon
Angesehen 461 ×
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 1. Apr 2024 20:48
Endet 1. Apr 2025 20:48