*Liteville 301 Mk11 Gr. L 301

Artikelbeschreibung: *Liteville 301 Mk11 Gr. L 301

Hi,

ich verkaufe schweren Herzens mein Liteville 301 Mk11. Das Rad stand nach einigen kleineren Touren und einem Alpencross in den letzten 2 Jahren leider nur noch im Keller rum.
Das Bike hat die üblichen altersgemäßen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) und ist sehr gut gepflegt. Zudem ist es sturzfrei und in einem technisch einwandfreien Zustand. Lediglich die Dämpfer müssten vor einer nächsten großen Tour einmal gewartet werden (letzte Wartung vor zwei Jahren). Bremsen und Schaltung funktionieren ebenfalls tadellos.
Hier die technischen Eckdaten:
Rahmen: Liteville Mk11 Größe L
Vorbau: Syntace Megaforce 2
Gabel: Rock shox RCT 3 (160mm)
Dämpfer hinten: Rock shox Monarch+ RC3 (160mm)
Schaltung: Shimano Deore xt 1X11
Kassette: Sram 10-42t
Kettenblatt: Sram Blackbox x sync 28t
Kette: Sram Pc xx1
Bremsen: Shimano Deore xt
Schalthebel: Shimano XTR
Lenker: Syntace Vector
Griffe: Ergon Ge1
Laufräder: Syntace w40 mit Syntace Naben Hi torque Mx (vorn 27,5, hinten 26 zoll)
Reifen: vorn Schwalbe Magic Mary, hinten Schwalbe Rock Razor
Kurbel: Sram xx1
Sattelstütze: Rock shox reverb
Sattel: San Marco
Pedale: Stamp 1

Ich gebe gern noch eine Ersatzkettenblatt (26T) sowie eine Ersatzkassette mit dazu.
Falls es nicht anders gehen sollte, kann ich das Bike auch versenden. Ansonsten kannst du es in Wedel bei Hamburg besichtigen.
Bei Interesse melde dich einfach gern per Mail oder Anruf.

Liebe Grüße 

Arne
automatisch übersetzt

*Liteville 301 Mk11 Gr. L 301 kaufen

1.300 € VHB

Details & Spezifikationen : *Liteville 301 Mk11 Gr. L 301

Anzahl 1
Hersteller *Liteville 301 Mk11 Gr. L
Modell Liteville 301
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Wedel
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Angesehen 380 ×
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 3. Apr 2024 12:21
Endet 3. Apr 2025 12:21