YT Industries Jeffsy 27 CF Custom Build Gr. XL

Artikelbeschreibung: YT Industries Jeffsy 27 CF Custom Build Gr. XL

Verkaufe mein YT Jeffsy 27 CF MK1 aus 2017 in Größe XL.

Ausstattung:
Gabel: Rockshox Lyrik Ultimate, Charger 2 RCT 3 Dämpfer, 160mm, 46mm (Komplettservice im Sommer 2023 seitdem 1x gefahren)
Dämpfer: Rockshox Super Deluxe Ultimate Coil 230x65mm (=160mm) (Komplettservice bei MRC Trading 11/2023, seitdem nicht gefahren)
Laufräder: Newmen Evolution SL A.30, 15x110 / 12x148 (Boost), 27,5"
Vorderreifen: Maxxis Assegai 2.5 3C Exo MaxxTerra
Hinterreifen: Maxxis DHR II 2.4 3C Exo MaxxTerra
Bremse: Sram Code RSC
Bremsscheiben: Trickstuff Dächle HD 203mm/180mm
Schaltwerk: Sram GX Eagle 12-fach (10-50T)
Kassette: Sram GX Eagle XG-1275 (10-50T)
Trigger: Sram GX Eagle
Kette: Sram XX1 Eagle Schwarz
Kurbel: RaceFace Turbine 175mm,
Kettenblatt: Garbaruk 30T
Vorbau: RaceFace Turbine 35, 50mm
Lenker: RaceFace Turbine 35, 35mm Rise, 770mm
Sattelstütze: Kind Shock Lev Integra 200mm Hub, 30,9mm inkl. Adapter für 31,6mm
Remotehebel: OneUp V2
Griffe: Ergon GD1
Sattel: Ergon
Zubehör: YT Carbon Flaschenhalter inkl. passender Thirstmaster 3000 Trinkflasche (gebraucht)

Das Rad wurde von 2017 - 2021 jährlich ca. 2000km gefahren. Dementsprechend sind oberflächliche Gebrauchsspuren vorhanden, die ich versucht habe möglichst auf den Bildern einzufangen. Grundsätzlich wurde es regelmäßig gepflegt, Verschließteile (einige Hinterbaulager, Tretlager, Steuersatz etc) im Laufe der Zeit getauscht und die Sitzstrebe wegen einer Macke ersetzt (2022, seitdem 1x gefahren). Außerdem hat das Rad regelmäßig Upgrades erhalten, sodass die originalen Komponenten im Laufe der Zeit überwiegend ersetzt wurden. Der Rahmen ist u.a. an Unterrohr, Kettenstrebe und Sitzstrebe foliert.

In den letzten 2,5 Jahren wurde es kaum bewegt, weshalb es nun zum Verkauf steht.

Bei Interesse hätte ich noch die passenden Auspresswerkzeuge von BearingProTools für die Hinterbaulager.

Verkauf ohne Pedale und nur Abholung.
Bei ernsthaftem Interesse für Rückfragen gerne melden.

VG Stefan


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird das Rad unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
automatisch übersetzt

YT Industries Jeffsy 27 CF Custom Build Gr. XL kaufen

1.999 € VHB
Antwort in: 4 min
Bewertungen: 15 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : YT Industries Jeffsy 27 CF Custom Build Gr. XL

Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Modell YT Industries Jeffsy
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Königstein Im Taunus
Gewicht ca. 14,5
Farbe Schwarz/Weiß
Rahmengröße XL
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 135 mm
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 65 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Angesehen 299 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 9. Apr 2024 18:46
Endet 9. Apr 2025 18:46